Nie wieder Datenverlust!

Reduzieren Sie Ihr Bürochaos auf ein Minimum!

Es ist immer wieder das Gleiche: Man steht auf dem Feld, notiert sich einen wichtigen Gedanken, doch am Ende des Tages ist der Zettel weg und damit auch der Gedanke. Wie lässt sich dieses Problem am einfachsten beheben? Ganz einfach – indem die Gedanken gleich in die 365Pocket App eingegeben werden!

Doch Datenverlust entsteht auch, wenn man die Daten durch den umständlichen doppelten Arbeitsaufwand erst wieder von dem Zettel in den Rechner eingeben muss. Dies lässt sich ganz leicht durch den CSV-Export umgehen.

Sie haben dank der 365Pocket App die Möglichkeit, die erfassten Arbeitsvorgänge und Daten als CSV-Datei zu exportieren, indem Sie diese einfach und bequem an sich selbst oder andere per Knopfdruck versenden. Damit reduzieren Sie das Zettelchaos auf Ihrem Schreibtisch und ersparen sich zusätzliche Arbeit.

Vorteile der 365Pocket App für weniger Bürochaos.

Damit Sie Ihr Bürochaos im Griff haben.

Ihre Vorteile mit 365Pocket:

• Einfacher Datenexport.
  • Keine doppelte Dateneingabe.
  • Übersicht über betriebliche Abläufe.
  • KEINE Registrierung notwendig!

Laden Sie sich jetzt die 365Pocket App kostenlos herunter.

Jetzt bei Google Play laden.
Jetzt im App Store laden.

Papierkram adé!

So einfach geht digitale Landwirtschaft. Durch die schnelle Eingabe von Notizen und das Anlegen von Stammdaten haben Sie Ihre Ackerschlagkartei immer dabei.

Durch praktische Funktionen und eine vereinfachte Bedienung löst die App einige Probleme im Handumdrehen. Auch kleine Übertragungsfehler, die sich gerne von Zeit zu Zeit einschleichen, wenn Daten vom Zettel auf den Rechner übertragen werden, werden dadurch reduziert. Dadurch können Sie Ihre Dokumentation entspannt auf dem Handy vornehmen und verbringen weniger Zeit im Büro.

Weniger Zettelchaos, mehr Zeit

Weniger Zettelchaos, mehr Zeit für Ihren Pflanzenbau.

Einfach dokumentieren und zu Hause analysieren.

Verabschieden Sie sich von lästiger „Zettel und Stift Dokumentation“ und arbeiten Sie entspannt sowie bequem mit Ihrem Smartphone. Dank der 365Pocket App können Sie Ihrer Dokumentationspflicht ohne großen Aufwand von überall und jederzeit nachkommen.

In drei einfachen Schritten zu weniger Papierkram:

App downloaden und ohne Registrierung loslegen.

Schritt 1:
Laden Sie sich die 365Pocket App kostenlos bei Google Play (Android) oder im App Store (iOS) herunter.

Schritt 2:
Legen Sie direkt in der App los. Keine Registrierung notwendig.

Schritt 3:
Kommen Sie schon mit wenigen Klicks Ihrer Dokumentationspflicht nach.

Bürochaos adé – so einfach kann Dokumentation sein.

Büroarbeit ist lästig und als Landwirt möchte man doch lieber seiner Passion auf dem Feld nachkommen, als sich um die Papierstapel im Büro kümmern zu müssen. Dafür haben wir von 365FarmNet eine ganz einfache Lösung entwickelt. Mit der 365Pocket App gehört Ihre Zettelwirtschaft der Vergangenheit an und bietet Ihnen eine digitale Lösung für Ihr Bürochaos. Klicken, tippen, fertig!

Starten Sie jetzt und laden Sie sich die 365Pocket App kostenlos herunter.

Kostenloser Download..
Jetzt im App Store laden.

Klaus-Herbert Rolf
rolf@365farmnet.com