Nie wie­der Datenverlust!

Redu­zie­ren Sie Ihr Büro­cha­os auf ein Minimum!

Es ist immer wie­der das Glei­che: Man steht auf dem Feld, notiert sich einen wich­ti­gen Gedan­ken, doch am Ende des Tages ist der Zet­tel weg und damit auch der Gedan­ke. Wie lässt sich die­ses Pro­blem am ein­fachs­ten behe­ben? Ganz ein­fach – indem die Gedan­ken gleich in die 365Pocket App ein­ge­ge­ben werden!

Doch Daten­ver­lust ent­steht auch, wenn man die Daten durch den umständ­li­chen dop­pel­ten Arbeits­auf­wand erst wie­der von dem Zet­tel in den Rech­ner ein­ge­ben muss. Dies lässt sich ganz leicht durch den CSV-Export umgehen.

Sie haben dank der 365Pocket App die Mög­lich­keit, die erfass­ten Arbeits­vor­gän­ge und Daten als CSV-Datei zu expor­tie­ren, indem Sie die­se ein­fach und bequem an sich selbst oder ande­re per Knopf­druck ver­sen­den. Damit redu­zie­ren Sie das Zet­tel­cha­os auf Ihrem Schreib­tisch und erspa­ren sich zusätz­li­che Arbeit.

Vorteile der 365Pocket App für weniger Bürochaos.

Damit Sie Ihr Büro­cha­os im Griff haben.

Ihre Vor­tei­le mit 365Pocket:

• Ein­fa­cher Datenexport.
  • Kei­ne dop­pel­te Dateneingabe.
  • Über­sicht über betrieb­li­che Abläufe.
  • KEI­NE Regis­trie­rung notwendig!

Laden Sie sich jetzt die 365Pocket App kos­ten­los herunter.

Jetzt bei Google Play laden.
Jetzt im App Store laden.

Papier­kram adé!

So ein­fach geht digi­ta­le Landwirtschaft. Durch die schnel­le Ein­ga­be von Noti­zen und das Anle­gen von Stamm­da­ten haben Sie Ihre Acker­schlag­kar­tei immer dabei.

Durch prak­ti­sche Funk­tio­nen und eine ver­ein­fach­te Bedie­nung löst die App eini­ge Pro­ble­me im Hand­um­dre­hen. Auch klei­ne Über­tra­gungs­feh­ler, die sich ger­ne von Zeit zu Zeit ein­schlei­chen, wenn Daten vom Zet­tel auf den Rech­ner über­tra­gen wer­den, wer­den dadurch redu­ziert. Dadurch kön­nen Sie Ihre Doku­men­ta­ti­on ent­spannt auf dem Han­dy vor­neh­men und ver­brin­gen weni­ger Zeit im Büro.

Weniger Zettelchaos, mehr Zeit

Weni­ger Zet­tel­cha­os, mehr Zeit für Ihren Pflanzenbau.

Ein­fach doku­men­tie­ren und zu Hau­se analysieren.

Ver­ab­schie­den Sie sich von läs­ti­ger „Zet­tel und Stift Doku­men­ta­ti­on“ und arbei­ten Sie ent­spannt sowie bequem mit Ihrem Smart­pho­ne. Dank der 365Pocket App kön­nen Sie Ihrer Doku­men­ta­ti­ons­pflicht ohne gro­ßen Auf­wand von über­all und jeder­zeit nachkommen.

In drei ein­fa­chen Schrit­ten zu weni­ger Papierkram:

App downloaden und ohne Registrierung loslegen.

Schritt 1:
Laden Sie sich die 365Pocket App kos­ten­los bei Goog­le Play (Android) oder im App Store (iOS) herunter.

Schritt 2:
Legen Sie direkt in der App los. Kei­ne Regis­trie­rung notwendig.

Schritt 3:
Kom­men Sie schon mit weni­gen Klicks Ihrer Doku­men­ta­ti­ons­pflicht nach.

Büro­cha­os adé – so ein­fach kann Doku­men­ta­ti­on sein.

Büro­ar­beit ist läs­tig und als Land­wirt möch­te man doch lie­ber sei­ner Pas­si­on auf dem Feld nach­kom­men, als sich um die Papier­sta­pel im Büro küm­mern zu müs­sen. Dafür haben wir von 365FarmNet eine ganz ein­fa­che Lösung ent­wi­ckelt. Mit der 365Pocket App gehört Ihre Zet­tel­wirt­schaft der Ver­gan­gen­heit an und bie­tet Ihnen eine digi­ta­le Lösung für Ihr Büro­cha­os. Kli­cken, tip­pen, fertig!

Star­ten Sie jetzt und laden Sie sich die 365Pocket App kos­ten­los herunter.

Kostenloser Download..
Jetzt im App Store laden.

Klaus-Her­bert Rolf
rolf@365farmnet.com