Blei­ben Sie immer in der rich­ti­gen Spur – Fahr­spu­ren anle­gen mit 365FarmNet.

Fahr­spur­pla­nung

Die Getrei­de­ern­te hat noch nicht begon­nen, aber Sie kön­nen bereits jetzt Ihren nächs­ten Anbau pla­nen. Erken­nen Sie auf einen Blick, wie vie­le Über­fahr­ten und Wen­dun­gen Sie benö­ti­gen, wo Sie am bes­ten auf dem Acker star­ten, wie Sie wert­vol­le Zeit spa­ren und unnö­ti­ge Boden­be­las­tung ver­mei­den können.

Landwirt arbeitet am PC

Ob Sie ein auto­ma­ti­sches Lenk­sys­tem nut­zen oder nicht – bei 365FarmNet kön­nen Sie jetzt Ihre Fahr­spu­ren vor­ab pla­nen. Damit kön­nen Sie nicht nur in kür­zes­ter Zeit ver­schie­de­ne Vari­an­ten aus­pro­bie­ren, son­dern spa­ren auch wert­vol­le Zeit auf dem Acker.

LACOS Fahr­spur­pla­nung

365FarmNet - Fahrspurplanung

Mit der Fir­ma LACOS bie­tet 365FarmNet jetzt eine pro­fes­sio­nel­le Lösung für die Fahr­spur­pla­nung an.
Der Bau­stein kom­bi­niert zum ers­ten Mal hin­ter­leg­te Feld­da­ten mit Refe­renz­li­ni­en – exklu­siv auf 365FarmNet.

Mehr erfah­ren

Agro­Pres­su­re by Michelin

365FarmNet - Fahrspurplanung

Wol­len Sie noch scho­nen­der auf dem Acker unter­wegs sein?
Schau­en Sie sich doch ein­mal den Bau­stein Agro­Pres­su­re by Miche­lin an. Egal, ob Sie Miche­lin-Rei­fen oder Rei­fen ande­rer Her­stel­ler nut­zen. Las­sen Sie den opti­ma­len Rei­fen­druck berech­nen – für jede Tätig­keit und jeden Bodentyp.

Mehr erfah­ren

Bea­trix Weinrich