Alles im Blick – dank der 365Pocket App.

Mein digi­ta­les Notiz­buch für mei­nen Betrieb.

„Zu jeder Zeit kann ich dank der 365Pocket App auf mei­ne Betriebs­da­ten zugrei­fen und nach­se­hen, wel­che Feld­ar­beit als nächs­tes ansteht. Auch bereits abge­schlos­se­ne Arbeits­vor­gän­ge kön­nen zum Ver­ständ­nis noch ein­mal ange­se­hen wer­den. Daher weiß ich immer, was wann, wie und wo ansteht oder aus­ge­führt wur­de. Dadurch kann ich mir auch mal erlau­ben, Din­ge zu ver­ges­sen – ich habe sie vor­her ja gespeichert.“

Im land­wirt­schaft­li­chen All­tag, ob im Pflan­zen­bau oder in ande­ren Berei­chen, fällt es manch­mal nicht leicht, den Über­blick zu behal­ten. Die Betriebs­da­ten soll­ten jedoch immer aktu­ell sein – für ein bes­se­res Ver­ständ­nis der betrieb­li­chen Abläufe.

Den gan­zen Tag muss man gedank­lich gleich­zei­tig bei ver­schie­de­nen Auf­ga­ben sein, sodass eine gute Struk­tur unver­zicht­bar ist. Die App hilft dabei, jeden Ablauf und Erle­di­gun­gen im Detail zu pla­nen. Somit hat man abends auch mal Zeit für Fami­lie und Freun­de, anstatt die Arbeits­ein­tei­lung für den nächs­ten Tag vorzubereiten.

Vorteile der 365Pocket App zur Betriebsübersicht.

Rück­blick auf das land­wirt­schaft­li­che Wirtschaftsjahr.

Ihre Vor­tei­le mit 365Pocket:

• Rück­blick auf abge­schlos­se­ne Tätigkeiten.
  • Stamm­da­ten immer zur Hand.
  • Über­sicht über betrieb­li­che Abläufe.
  • KEI­NE Regis­trie­rung notwendig!

Laden Sie sich jetzt die 365Pocket App kos­ten­los herunter.

Google Play Store
Apple App Store

Mit der 365Pocket App behal­ten Sie immer den Über­blick – egal wo, egal wann!

Behal­ten Sie den Über­blick über Ihren Betrieb und notie­ren Sie sich wich­ti­ge Beob­ach­tun­gen. Durch weni­ge Klicks in der 365Pocket App kön­nen Sie bereits Ihre täg­li­che Arbeits­ein­tei­lung und ‑pla­nung von über­all aus vor­neh­men. Somit brau­chen Sie kei­ne Angst mehr zu haben, dass wich­ti­ge Auf­ga­ben ver­ges­sen wer­den. Sie haben es in der Hand – Sie haben den Überblick.

Überblick schaffen und behalten.

Behal­ten Sie immer den Überblick.

Genie­ßen Sie die Vor­tei­le des vol­len Über­blicks über Ihren Betrieb.

Wenn Sie als Land­wirt in der 365Pocket App Ihre Arbei­ten pla­nen, ist die Doku­men­ta­ti­on schon fast erle­digt. Mit jeder Ein­ga­be ver­voll­stän­di­gen sich Ihre Ein­ga­ben und die Über­sicht wird all­um­fas­send. Spa­ren Sie sich Ihre Zeit und behal­ten Sie alles im Griff – pla­nen, kli­cken, fertig.

In drei ein­fa­chen Schrit­ten zum betrieb­li­chen Überblick:

365FarmNet Registrierung

Schritt 1:
Laden Sie sich die 365Pocket App kos­ten­los bei Goog­le Play (Android) oder im App Store (iOS) herunter.

Schritt 2:
Legen Sie direkt in der App los. Kei­ne Regis­trie­rung notwendig.

Schritt 3:
Legen Sie mit Hil­fe weni­ger Klicks ganz ein­fach Ihre Stamm­da­ten an.

Ihr Rück­blick auf das ver­gan­ge­ne Wirtschaftsjahr.

Ein guter Über­blick über vor­an­ge­gan­ge­ne Jah­re ist immer von Vor­teil. Egal, ob man mit Bekann­ten oder dem Pflan­zen­bau-Bera­ter spricht. Auch unan­ge­kün­dig­te CC-Kon­trol­len kön­nen jeder­zeit durch­ge­führt wer­den. Dafür lohnt es sich, sei­ne Stamm­da­ten immer auf dem aktu­el­len Stand zu hal­ten. Selbst wenn es nur Noti­zen über die Getrei­de-Ein­la­ge­rung, die Feld­be­stel­lung oder all­ge­mei­ne Arbeits­ein­tei­lun­gen sind. Die App kann hel­fen, immer einen Sta­tus quo vor Augen zu haben.

Pro­bie­ren Sie es ein­fach aus und laden Sie sich jetzt die 365Pocket kos­ten­los herunter.

Kostenloser Download..
Kostenloser Download.