Sind Sie bereit für den Win­ter? „Win­ter is coming!“

Gehen Sie beru­higt in Ihre Winterpause.

„Bevor ich und mein Betrieb in die Win­ter­pau­se gehen kön­nen, steht noch so vie­les an. Die Rüben­kam­pa­gne ist so gut wie abge­schlos­sen, aber nun muss noch der letz­te Win­ter­wei­zen in den Boden.“ Die­sen oder ähn­li­che Sät­ze ken­nen eini­ge Land­wir­te, die sich nicht erst seit Anfang Dezem­ber auf den „Win­ter­schlaf“ vor­be­rei­ten. Vie­les muss dafür noch vor­be­rei­tet wer­den. Trotz vie­ler Jah­re Erfah­rung gerät das ein oder ande­re den­noch in Ver­ges­sen­heit. Wir hel­fen Ihnen dabei, dies zu verhindern!“

Vorteile der 365Pocket App zur Einwinterung.

Pla­nen Sie jetzt Ihre Einwinterung.

Ihre Vor­tei­le mit 365Pocket:

• Erstel­len von Aufgaben.
  • Kalen­der­funk­ti­on mit kom­for­ta­bler Suchfunktion.
  • Über­sicht über betrieb­li­che Abläufe.
  • KEI­NE Regis­trie­rung notwendig!

Laden Sie sich jetzt die 365Pocket App kos­ten­los herunter.

Google Play Store
Apple App Store

Mit der 365Pocket App kön­nen Sie ganz ent­spannt in die Win­ter­pau­se gehen!

Die Vege­ta­ti­on geht lang­sam in den Win­ter­schlaf und die letz­ten Feld­ar­bei­ten wer­den oder sind bereits abge­schlos­sen. Daher wird es auf vie­len Betrie­ben ruhi­ger. Nut­zen Sie die Sai­so­na­li­tät zu Ihren Guns­ten und besin­nen Sie sich auf das letz­te Anbau­jahr zurück, um gestärkt aus der Win­ter­pau­se in die neue Vege­ta­ti­ons­pe­ri­ode zu starten.

Winterpause nutzen!

Nut­zen Sie die Winterpause.

Genie­ßen Sie die Vor­tei­le des vol­len Über­blicks über Ihren Betrieb.Wenn Sie als Land­wirt in der 365Pocket App Ihre Arbei­ten pla­nen, ist die Doku­men­ta­ti­on schon fast erle­digt. Mit jeder Ein­ga­be ver­voll­stän­di­gen sich Ihre Ein­ga­ben und die Über­sicht wird all­um­fas­send. Spa­ren Sie sich Ihre Zeit und behal­ten Sie alles im Griff – pla­nen, kli­cken, fertig.

In drei ein­fa­chen Schrit­ten in die ent­spann­te Winterpause:

365FarmNet Registrierung

Schritt 1:
Laden Sie sich die 365Pocket App kos­ten­los bei Goog­le Play (Android) oder im App Store (iOS) herunter.

Schritt 2:
Legen Sie direkt in der App los. Kei­ne Regis­trie­rung notwendig.

Schritt 3:
Legen Sie mit Hil­fe weni­ger Klicks ganz ein­fach noch zu erle­di­gen­de Auf­ga­ben an.

„Win­ter is com­ing“ – und damit auch Ihre Winterpause.

Auch die Getrei­de­märk­te gehen in Win­ter­ru­he. Am Anfang des Jah­res sind daher weni­ger Neu­ab­schlüs­se zustan­de gekom­men – bestehen­de Kon­trak­te wur­den bedient. Der­zeit sind die Prei­se für bei­spiels­wei­se Win­ter­wei­zen an der MATIF für Kon­trak­te im März 2020 bes­ser als für den Dezem­ber. Die Rap­s­prei­se haben im Ver­gleich dazu eher eine Abwärts­ten­denz. Es lohnt sich daher, die Bör­se auch in den Win­ter­mo­na­ten im Auge zu behalten.

Pro­bie­ren Sie es ein­fach aus und laden Sie sich jetzt die 365Pocket kos­ten­los herunter.

Kostenloser Download..
Kostenloser Download.