Apple iPad Air fin­den glück­li­che Gewinner.

Umfra­ge zu ihrer aktu­el­len Investitionsbereitschaft

Im August 2019 gaben wir allen akti­ven 365FarmNet-Nut­zern die Mög­lich­keit, sich in einer Umfra­ge zu ihrer aktu­el­len Inves­ti­ti­ons­be­reit­schaft zu äußern. Über 200 Land­wir­te und Lohn­un­ter­neh­mer aus Deutsch­land haben teil­ge­nom­men. Wir freu­en uns sehr über die rege Betei­li­gung an der Umfrage!
Unter allen Teil­neh­mern haben wir zwei iPad Air ver­lost. Einer der glück­li­chen Gewin­ner ist Phil­ipp Stott­meis­ter aus Sach­sen-Anhalt. Herr Stott­meis­ter hat uns freund­li­cher­wei­se ein Foto von sich und dem Gewinn geschickt.

365FarmNet verlost Apple iPad
365FarmNet - Umfrage

Doch auch alle ande­ren Teil­neh­mer sol­len für ihre Zeit und ihr Enga­ge­ment von der Umfra­ge pro­fi­tie­ren. Daher lie­ßen wir allen Befrag­ten die Ergeb­nis­se per E‑Mail zukom­men. So erhal­ten die Teil­neh­mer einen detail­lier­ten Über­blick über die aktu­el­le Situation.
Bei der Umfra­ge wur­de bei­spiels­wei­se nach einer Ein­schät­zung der aktu­el­len betrieb­li­chen Liqui­di­tät gefragt. Hier­bei kamen rela­tiv erfreu­li­che Ergeb­nis­se auf: Über 80% der Betrie­be sehen ihre aktu­el­le Liqui­di­tät als nicht ange­spannt bis entspannt.

Bea­trix Weinrich
weinrich@365farmnet.com