Star­ten Sie mit der kos­ten­lo­sen Acker­schlag­kar­tei für Ihren Betrieb

Haben Sie sich vor­ge­nom­men, Ihre land­wirt­schaft­li­chen Arbeits­vor­gän­ge künf­tig digi­tal und voll­stän­dig zu doku­men­tie­ren? Wir von 365FarmNet möch­ten Sie dabei unter­stüt­zen. Mit der kos­ten­lo­sen Platt­form behal­ten Sie unkom­pli­ziert den Über­blick, Ihre not­wen­di­gen Doku­men­ta­tio­nen durch­zu­füh­ren und Ihre Vege­ta­ti­ons­pe­ri­ode zu pla­nen. Mit der kos­ten­lo­sen Acker­schlag­kar­tei  haben Sie zudem alle rele­van­ten Schlag­da­ten über­sicht­lich auf einer Platt­form gebündelt.

365FarmNet ist eine offe­ne Platt­form, die für alle Land­wir­te gedacht ist, die den Schritt in die Digi­ta­li­sie­rung wagen wol­len. In Zusam­men­ar­beit mit Land­wir­ten für 365FarmNet ent­wi­ckelt, mit einer ein­fa­chen Lösung zur zukunfts­si­che­ren und effi­zi­en­ten sowie struk­tu­rier­ten Betriebsverwaltung.

365FarmNet ist eine Revo­lu­ti­on der Far­mor­ga­ni­sa­ti­on.“ – Krzy­sz­tof K.

Die­se Betriebs­or­ga­ni­sa­ti­on, mit kos­ten­frei­er Betriebs­füh­rung und der Doku­men­ta­ti­on ent­spre­chend der Cross Com­pli­an­ce Anfor­de­run­gen, möch­ten wir Ihnen gern an die Hand geben, damit Sie sich mehr auf Ihren Acker­bau bzw. auf Ihre Tie­re fokus­sie­ren können.

Männerhände am Laptop, der eine Vegetationskarte darstellt

Wel­che Ergän­zun­gen gibt es zu dem kos­ten­lo­ses Basis­pa­ket von 365FarmNet, die genau­so intui­tiv genutzt wer­den können?

1. Die 365Crop App, um alle Pflan­zen­bau­tä­tig­kei­ten CC-kon­form festzuhalten.
  2. Die 365Cattle App, um die Sta­tus­in­for­ma­tio­nen Ihrer Tie­re sowohl im Stall als auch auf der Wei­de ein­se­hen zu können.
Zu den Apps
Schaubild zur Funktionsweise von 365FarmNet
Kos­ten­los registrieren.

Für alle, die mehr wollen!

Für alle, die mehr wol­len, bie­ten wir Ihnen zusätz­li­che Pro­fi­an­wen­dun­gen an. Damit kön­nen Sie fle­xi­bel Bau­stei­ne buchen und die Platt­form indi­vi­du­ell nach Ihren Bedürf­nis­sen anpassen.

Wel­che Berei­che ste­hen Ihnen zur Verfügung?

• Betriebs­füh­rung
  • Pflan­zen­bau
  • Her­den­ma­nage­ment

Alle genann­ten Kom­po­nen­ten haben die Vor­tei­le, dass sie monat­lich künd­bar, ein­zeln buch­bar und indi­vi­du­ell zusam­men­stell­bar sind. Sie haben bei vie­len Bau­stei­nen zusätz­lich die Mög­lich­keit, die­se bis zu 10 Tage oder län­ger kos­ten­frei zu testen.

Klaus-Her­bert Rolf
rolf@365farmnet.com