Beginnen Sie Ihr neues Jahr mit einfachen Lösungen für Ihren Betrieb.

Haben Sie sich für dieses Jahr auch vorgenommen, endlich digital und vollständig zu dokumentieren? Wir von 365FarmNet möchten Sie dabei unterstützen. Mit der kostenlosen Desktoplösung behalten Sie unkompliziert den Überblick, die notwendige Dokumentation durchzuführen und die Vegetationsperiode zu planen.

365Start ist eine offene Plattform, die für alle Landwirte gedacht ist, die den Schritt in die Digitalisierung wagen wollen. Dafür wurde 365Start in Zusammenarbeit mit Landwirten für Sie entwickelt. Die Lösung ist einfach, zukunftssicher und ermöglicht eine effiziente sowie strukturierte Verwaltung.

365FarmNet ist eine Revolution der Farmorganisation.“ – Krzysztof K.

Diese Betriebsorganisation möchten wir Ihnen gern an die Hand geben, damit Sie sich mehr auf Ihren Ackerbau bzw. auf Ihre Tiere fokussieren können.

Digitale Basisdokumenation.

Welche Ergänzungen gibt es zu 365Start, die genauso intuitiv genutzt werden können?

1. Die 365Crop App, um alle Pflanzenbautätigkeiten CC-konform festzuhalten.
  2. Die 365Cattle App, um die Statusinformationen Ihrer Tiere sowohl im Stall als auch auf der Weide einsehen zu können.

Für alle, die mehr wollen!

Für alle, die mehr wollen, bieten wir Ihnen 365Plus an. Damit können Sie flexibel Bezahlbausteine buchen und Ihr Portal individuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen.

Welche Bereiche stehen Ihnen zur Verfügung?

• Betriebsführung
  • Pflanzenbau
  • Maschinenkommunikation
  • Herdenmanagement

Alle genannten Komponenten haben die Vorteile, dass sie monatlich kündbar, einzeln buchbar und individuell zusammenstellbar sind. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, diese bis zu 10 Tage oder länger kostenfrei zu testen.

Klaus-Herbert Rolf
rolf@365farmnet.com